Schiffstaufe vom neusten Rhytaxi
unserem Flaggschiff die RHYPERLE!

Pressestimmen:

Rhyperle: Neues Rhytaxi getauft

 

Passend zum 10jährigen Bestehen der Firma Rhytaxi GmbH konnte "Flottenadmiral" René Didden am 14. April seinen vierten Neubau in Betrieb nehmen. Taufpatin war die Basler Ständerätin Anita Fetz. Dass Fest mit den "Gülle Schlüch" und den "Luuskaibe" sowie Schnitzelbänggler "Superbebbi" fand bei der "Brasilea" im Rheinhafen Kleinhüningen statt.

Was haben ein Scheich, Töffweltmeister Tom Lüthy, Günther Jauch und alt Bundesrat Kaspar Villiger gemeinsam? Alle fuhren schon mit einem der Rhytaxi von René Didden auf dem Rhein. Drei Schiffe sind zur Zeit auf dem "Bach" in Fahrt, seit neuestem auch die "Rhyperle". Das Schiff verfügt über vier Tische, so dass auch kleinere Gruppen ihre Anlässe auf dem "Schlappe" feiern können. Und dies dank eingebauter Heizung das ganze Jahr. Wie auf den anderen beiden Schiffen gibt es auch auf der "Rhyperle" das berühmte Fondue aus sechs Käsesorten, Raclette, Fondue Chinoise, Sushi, Thai-Food oder italienische Köstlichkeiten.

Verpflegt wurden vorerst aber die Taufpatin und die weiteren Gäste. Fotos dieses Anlasses finden sich hier: Und weitere Infos unter www.rhytaxi.ch.